Bei der Aqualung Geräteflosse Slingshot lässt sich die Flossenhärte mit zwei Kraftübertragungsbändern in 3 Stufen eingestellen, was Ermüdungs-Erscheinungen vorbeugt. Das geht auch mit dicken Handschuhen. Das Flossenblatt besteht aus einem Materialmix aus drei verschiedenen Materialien.
Zwei Silikon-Kraftübertragungsbänder nehmen die Kraft des Tauchers bei jedem Kick auf und geben sie gleichmäßig an das Flossenblatt weiter. Durch die dreifach verstellbaren Bänder kann die Härte der Flossen jederzeit wie bei einer Gangschaltung an die Muskulatur des Tauchers angepasst werden.
Sicherheit: Auch mit ausgehakten Kraftübertragungsbändern ist noch ausreichend Schub vorhanden. Die Bänder lassen sich auch bei angezogener Flosse unter Wasser verstellen. Zudem ist es die erste Flosse mit Gelenk am Mittelfuß, damit wird die ganze Kraft direkt vom Bein ohne Umwege auf die Flosse übertragen.
Features
Kraftbänder: Die Muskelenergie entlädt sich komplett in die 100%-Siliconbänder, diese geben die Energie gleichmäßig wieder ab.
Härtejustierung (Shifters): Härteeinstellung auch während des Tauchens! Einfach Flosse umdrehen und verstellen. Das Geschwindigkeits/Kräfte-Verhältnis wird während des Tauchgangs verändert.
Mittelfuß-Flexgelenk: Das Flossenblatt ist am Mittelfuß-Flexgelenk an 2 Punkten aufgehängt. Dies verschafft den Zehen und dem Vorderfuß eine weit natürlichere, komfortablere Position. Dies ermöglicht eine größere Beweglichkeit und bessere Nutzung des Flossenblattes.
Größen: Small (ca. 37 bis 40), regular (ca. 41 bis 44) and Large/X-large (ca. 45 bis 48)
Farben: schwarz und blau
Gebrauchsspuren durch längere Lagerung
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.
Marketing Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
Daten Informationen anzeigen
Facebook Pixel
Facebook Ireland Limited
Cookie von Facebook, das für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung verwendet wird.