Der neue SMART ? der perfekte Begleiter auch außerhalb des Wassers ! Der neue, modische Uhrencomputer von Mares ist nicht nur unter Wasser ein smarter Hochleistungsrechner, sondern punktet durch das schlanke Design auch als Armbanduhr für den Freizeitbereich.
Was passiert, wenn Sie der unschlagbaren Bildschärfe die Klarheit eines perfekt angelegten Displays hinzufügen und das Ganze mit den ergonomischen Vorteilen von 2 Tasten abrunden? Sie bekommen den neuen Smart von Mares, den wahrscheinlich intelligentesten Tauchcomputer auf dem Markt. Immer wieder haben Uhrencomputer mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass durch die kleine Größe die Ablesbarkeit leidet. Gegen dieses Vorurteil ist der Smart die perfekte Antwort. Durch das messerscharfe, klare Display und die kompakte, ergonomische Form ist der Smart in allen Lagen der perfekte Begleiter. An der Oberfläche können die Einstellungen für Nitrox (von 21% bis 99%) sehr einfach verändert oder das Logbuch abgerufen werden. Durch die Möglichkeit, 2 verschiedene Gasgemische einzustellen oder den Modus für Freitauchen zu aktivieren, überzeugt der Smart zusätzlich durch seine Vielseitigkeit. Unterwasser ist eine einfache Bedienung durch die an der rechten Seite befindlichen beiden Tasten, selbst mit dicken Handschuhen, gewährleistet. Dabei können die verschiedenen Tiefeninformationen in der ersten und der Dekompressionsstatus in der mittleren Zeile völlig unabhängig von den Zusatzinformationen in der unteren Zeile abgelesen werden. Die obere der beiden Tasten liefert Informationen über die Maximaltiefe, durchschnittliche Tiefe und die für das verwendete Gas zulässige Maximaltiefe. Über die untere Taste kann man die verschiedenen Ansichtseinstellungen, wie z.B. Temperatur, Sauerstoffanteil, CNS, Uhrzeit und Stoppuhr für das Feld neben der Tauchzeit vornehmen. Das altbewährte RGBM Mares-Wienke Modell ist auch beim Smart wieder dabei ? Deep Stops natürlich inklusive.
Die einfache Bedienung, das ergonomische Design und das leichte, vom Benutzer selbst durchführbare Wechseln der Batterie, je nach Taucher nach 2-3 Jahren, machen den Smart zu einem benutzerfreundlichen Hochleistungscomputer. Um auch in Zukunft immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, bietet Mares die Möglichkeit über ein optionales Interface die jüngsten Entwicklungen der Mares Software eigenständig auf den Tauchcomputer zu laden. Der Smart kommt mit zwei- farbigem Armband (schwarz-weiß oder schwarz-grau) und einem einzigartigen, schlanken Design, so dass er auch der perfekte Begleiter außerhalb des Wassers ist.
Tauchcomputer Smart
Mares
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.
Marketing Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
Daten Informationen anzeigen
Facebook Pixel
Facebook Ireland Limited
Cookie von Facebook, das für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung verwendet wird.